Karoline Edtstadler | Facebook
Heute war ich zu Gast beim Dämmerschoppen in Hof bei Salzburg 💛Am 16. November findet die Bürger...Heute war ich zu Gast beim Dämmerschoppen in Hof bei Salzburg 💛Am 16. November findet die Bürger...
Politik braucht Fakten, Verantwortung und Mut zur Wahrheit. Deswegen bedeutet ein Sparbudget auch...Politik braucht Fakten, Verantwortung und Mut zur Wahrheit. Deswegen bedeutet ein Sparbudget auch...
Karoline Edtstadler | Instagram
Bodenständig, pragmatisch, hemdsärmelig, verlässlich, freundlich, herzlich, wertschätzend – das a...Bodenständig, pragmatisch, hemdsärmelig, verlässlich, freundlich, herzlich, wertschätzend – das a...
Auch wenn es beim Finale von „9 Plätze – 9 Schätze“ am vergangenen Samstag nicht ganz zum Bundess...Auch wenn es beim Finale von „9 Plätze – 9 Schätze“ am vergangenen Samstag nicht ganz zum Bundess...
Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer habe ich heute erfahren, dass Landesrat Josef Schwaige...Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer habe ich heute erfahren, dass Landesrat Josef Schwaige...
📰 Leseempfehlung: Landeshauptfrau Karoline Edtstadler im Interview mit „Die Presse“ 💪📰 Leseempfehlung: Landeshauptfrau Karoline Edtstadler im Interview mit „Die Presse“ 💪
💛-lichen Glückwunsch an Martin Behr von den Salzburger Nachrichten, dem ich heute den René-Marci...💛-lichen Glückwunsch an Martin Behr von den Salzburger Nachrichten, dem ich heute den René-Marci...
Ein Tag voller spannender Begegnungen im schönen Saalachtal 🤝 Von St. Martin über Lofer bis Unke...Ein Tag voller spannender Begegnungen im schönen Saalachtal 🤝 Von St. Martin über Lofer bis Unke...
Viel ist passiert in den vergangenen Wochen. Werfen wir einen Blick auf meine Salzburg-Karte, um ...Viel ist passiert in den vergangenen Wochen. Werfen wir einen Blick auf meine Salzburg-Karte, um ...
Habt ihr's gehört, gelesen oder doch gesehen? 👀 Vergangene Woche haben unsere LHF @karoline.edts...Habt ihr's gehört, gelesen oder doch gesehen? 👀 Vergangene Woche haben unsere LHF @karoline.edts...