Karoline Edtstadler | Facebook
Kalender zücken und gleich den 5️⃣. und 6️⃣. September markieren 🖍️! Beim Festival bodenst@ndig ...Kalender zücken und gleich den 5️⃣. und 6️⃣. September markieren 🖍️! Beim Festival bodenst@ndig ...
Das Zeppezauerhaus ist seit mehr als 125 Jahren beliebter Treffpunkt und verlässliche Schutzhütte...Das Zeppezauerhaus ist seit mehr als 125 Jahren beliebter Treffpunkt und verlässliche Schutzhütte...
Karoline Edtstadler | Instagram
Die 1️⃣2️⃣1️⃣ Regionalmuseen in Salzburg sind kulturelle Visitenkarten in unseren Gemeinden. Das ...Die 1️⃣2️⃣1️⃣ Regionalmuseen in Salzburg sind kulturelle Visitenkarten in unseren Gemeinden. Das ...
Mein kühler Tipp für den Spätsommer in Salzburg ☀️Mein kühler Tipp für den Spätsommer in Salzburg ☀️
Mein kühler Tipp für den Spätsommer in Salzburg ☀️Mein kühler Tipp für den Spätsommer in Salzburg ☀️
Hoher Besuch im Chiemseehof 🙌 Beim Arbeitsgespräch mit Militärkommandant Brigadier Peter Schinne...Hoher Besuch im Chiemseehof 🙌 Beim Arbeitsgespräch mit Militärkommandant Brigadier Peter Schinne...
Bei meinen gestrigen Gemeindebesuchen im Tennengau habe ich in Abtenau den Baufortschritt der neu...Bei meinen gestrigen Gemeindebesuchen im Tennengau habe ich in Abtenau den Baufortschritt der neu...
Sie sind in Salzburg ein unverzichtbarer Anker für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und ...Sie sind in Salzburg ein unverzichtbarer Anker für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und ...
Heute gemeinsam mit Bürgermeister @robert_bukovc zu Besuch in der Red Bull Akademie für Fußball ⚽...Heute gemeinsam mit Bürgermeister @robert_bukovc zu Besuch in der Red Bull Akademie für Fußball ⚽...
Mein Wochenstart: Viele Akten, Besprechungen und trockene Waffeln. Aber mit einem motivierten Tea...Mein Wochenstart: Viele Akten, Besprechungen und trockene Waffeln. Aber mit einem motivierten Tea...